Über mich
ubermichanja

Ob persönlich, in Beziehungen oder als Organisation – wir streben nach Entwicklung. Das Bedürfnis nach Veränderung scheint im Menschen genauso tief verwurzelt zu sein wie das nach Stabilität.
Ich begleite Menschen bedürfnis-, ressourcen- und lösungsorientiert, ihr Leben beruflich und privat individuell zu gestalten und optimieren.

Auf meinem eigenen Entwicklungsweg merkte ich, wie hilfreich es ist, in herausfordernden Momenten eine aussenstehende und kompetente Person unterstützend an der Seite zu haben. Selber und begleitend zu erleben, wie befreiend solche Prozesse wirken, lösen Begeisterung in mir aus.

Fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrungen prägen meine Arbeit, welche ich mit differenziertem Denken und Herz ausübe. Durch die Faszination und Freude an meiner Tätigkeit gelingt es mir trotz belastender Themen Lebenslust und Leichtigkeit in meine Sitzungen einfliessen zu lassen.

 

Aus- & Weiterbildungen

  • Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidg. Diplom (HFP)
  • Sexualtherapie und Sexualberatung
    IBP Institut für Integrating Body & Mind, Winterthur
  • Partner-, Paar- und Familienberatung IKP
    IKP Institut für Körperzentrierte Psychotherapie, Zürich
  • Life-Coach, DVNLP Practitioner/Master
    IFE institute for excellence, Zürich
  • Logosynthese® Practitioner/Instructor
    IAS Institut für angewandte Sozialwissenschaften, Bad Ragaz
  • SySt® Systemische Strukturaufstellungen | Organisationsaufstellungen | Hypnosystemisches Coaching
    Metaforum international Ltd., Italien
  • Fitness-Instruktorin mit Eidg. Fachausweis | Ernährungs-Coach
    SAFS Swiss Academy for Fitness & Sports, Zürich
  • Immatrikulation Psychologie, 2 Semester
    Philosphische Fakultät, Universität Zürich

logo_sgfb

lia-logo